+ + +  L A T E S T   N E W S   + + +

        Rock im Schloss - Die Workshopwoche 2017 - So. 04.06. bis Sa. 10.06. - Es sind noch Plätze frei für: Gitarre, Drums, Keyboard, Blaser und Percussion - !Jetzt Anmelden!    
21 Jahre
Zur Startseite
  29.04.2017 Login  

  Startseite


  Workshops

  Dozenten

  Veranstaltungsort

  Bewertungen


  Kontakt


  Galerie

  Gästebuch

    Fun / Zitate

  Veranstaltungen

  Links


  Presse


  Impressum


 
Rock im Schloss Gästebuch
    im Gästebuch erstellen
  178 Einträge im Gästebuch


Datum Name eMail
08.12.2016Iris Nabholziris.nabholz@t-online.de
Workshop «Composing« mit Michael Vochezer
Herzlichen Dank an Michi und die coole Composing-Truppe, es hat aber so richtig Spaß gemacht! Ein Wochenende, das sich in dieser wunderbaren Umgebung schon fast wie ein Wellness-Wochendende anfühlt. Im Kloster Irsee kann man sich einfach nur wohl fühlen :-) Klar, es kostet etwas mehr, aber es ist jeden Cent wert. Es gab viele Stimmen, die eine schönere Umgebung haben wollten; nun haben wir sie und das sollten wir uns auch bewahren. Zu meckern gibt es da absolut gar nichts! Herzlichen Dank an alle, die sich mit so viel Herzblut einbringen, das ist nicht selbstverständlich. Und auch einen besonderen Dank an Peter, der den ganzen Kram, den wir so brauchen, durch die Gegend schleppt. Und ohne all die Dozenten, die so viel Zeit für diese Sache opfern, gäbe es das alles eh nicht. Danke, das ist schon einzigartig. Danke an alle Beteiligten, die ihre Zeit dafür opfern, Ihr macht großartige Arbeit!

 
26.11.2015Eric F. Kisserinfo@rockimschloss.de
Flüchtlings- und Einwanderungsdiskussion
„Rock im Schloss“ Stellungnahme zur Flüchtlings- und Einwanderersituation Angesichts der breiten Diskussion über die Flüchtlinge und Einwanderer, die in unser Land strömen ist es uns ein großes Bedürfnis hierzu Stellung zu nehmen. „Rock im Schloss“ distanziert sich hiermit ausdrücklich von den Idealen und Zielen der Pegida-Bewegung und allen, die ähnlich oder gleichgesinnt sind. Seit Beginn des Flüchtlingsstroms sind 23.000 Menschen auf ihrer Flucht im Mittelmeer ertrunken. Dies und die unerträglichen Umstände in den Ländern aus denen sie geflohen sind zeigen ein schreckliches Drama in bald unfassbarem Ausmaß. Diese Menschen wollen nicht unser Geld – sie suchen Viel mehr unseren Schutz, unsere Sicherheit und Hilfe. Lasst uns ihnen warm, aufnehmend und mit Herz begegnen. „Rock im Schloss“ steht für Offenheit gegenüber allen Kulturen. Unsere Philosophie ist: „unvoreingenommener und achtungsvoller Umgang mit einander“ – So werden wir von einander lernen, Ängste abbauen und uns gegenseitig besser verstehen. Musik führt zu einander Eric F. Kisser

 
06.11.2015Bass- Frankfgms64@gmail.com
Rockband Workshop 23. - 25. Okt. 2015
Das Wochenende war grossartig, da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Prima Truppe, prima Songauswahl, prima «Arbeits-« «Wohlfühl-«Workshopatmosphäre! Sensationell die Dozenten. Mit welcher Leichtigkeit sie uns durch die Tage geleiteten und lenkten. Danke an «Eric und seine Dozent/innen« ! (eigentlich ein prima Bandname :) )

 
27.10.2015Erwin
Rockband Workshop 23. - 25. Okt. 2015
Das war wieder mal ein phantastischer Workshop mit Band Coaching vom Feinsten. Entspannte Atmosphäre und trotzdem ein tolles Ergebnis.

 
27.10.2015Green Horniesemail@green-hornies.de
Rock-Band Workshop 23. bis 25.10.2015
Das war ein geniales Wochenende, herzlichen Dank nochmal auch an dieser Stelle an Eric und Caro und auch alle anderen Teilnehmer. Ganz toll die Art und Weise, wie wir alle in die Musik geführt wurden, so dass auch jeder die Zeit bekam, die er benötigte um sich einzubringen. Irgendwann wurde es richtig zum Selbstläufer, weil von der ganzen Gruppe eine Kraft und Dynamik ausging, die einfach nur sagenhaft war. Es war eine ganz tolle und auch wichtige Erfahrung, die wir da gemacht haben und wirklich sehr empfehlenswert. Macht weiter so :-)

 
09.06.2015Bari-Jüjvietz@gmx.de
Die Workshopwoche 2015
Ja, 2014 musste ich leider aussetzen :-( Dafür jetzt in 2015 wieder dabei... und es hat wieder einen großen Spaß gemacht. Eine hochkomprimierte Woche voller Musik mit netten, gleichgesinnten Menschen...! ... Und wieder war es viel zu schnell vorbei. Merci bien an alle Mitwirkenden. Cheerio, Jürgen

 
27.02.2015Daniela Kallerdanika1967@web.de
Workshop Februar 2015
Ein echt toller Workshop! Prima Idee! Ja und Eric iund Caro sind Könner und trotzdem nicht abgehoben - sehr nett und menschlich :) und alle Teilnehmer ebenfalls. Schön!!!!

 
15.10.2014Erwinafu1952@gmx.de
Funk Workshop
Danke an die geile Truppe im Funk Workshop, „Da war schon sehr viel Schönes dabei“ ;-)) … und wie immer Band Coaching vom feinsten. Freu mich auf die DVD.

 

 1 bis 8 (von 178 Beiträgen)
<<  Seite von 23  >>

 


 Newsletter

 Nie wieder aktuelle
 Rock im Schloss News
 verpassen?

 Dann bestellt doch
 unseren kostenlosen
 RIS - Newsletter!

 Tragt Euren Namen und
 Mail-Adresse hier unten
 ein und Ihr seid dabei!
 
Name:

Email:


Unterricht für E-Bass
so wie
Band-Coaching
bei
Eric Kisser
[ mehr Infos... ]