+ + +  L A T E S T   N E W S   + + +

        Rock im Schloss - Die Workshopwoche 2018  ist freigeschaltet - !Jetzt Anmelden!      

Zur Startseite
  22.06.2017 Login  

  Startseite


  Workshops

  Dozenten

  Veranstaltungsort

  Bewertungen


  Kontakt


  Galerie

  Gästebuch

    Fun / Zitate

  Veranstaltungen

  Links


  Presse


  Impressum


 
Rock im Schloss Gästebuch
    im Gästebuch erstellen
  184 Einträge im Gästebuch


Datum Name eMail
13.06.2017Andreasverspieltaberscheissdrauf@mnet-mail.de
Vielen Dank für eine tolle Zeit!
Es hat einen Riesenspaß gemacht, die Stimmung war grandios und ich konnte viel dazulernen. Anfangs war ich skeptisch wegen des Konzepts, da man bei den Sessions vorher nicht weiß, mit wem man zusammenspielt - aber mittlerweile begreife ich das als eine der wichtigsten Erfahrungen. Macht Spaß und fördert die Flexibilität. Das Ensemblekonzert war auch eine Riesengaudi, ich freue mich auf die DVD davon. Hoffentlich ist der Auftritt von Herrn Spieß auch mit drauf, das war ein Highlight ;-) Vielen Dank an Eric, an die Dozenten und an die Organisation (Heidi, Conny und Alex) - ich fand es toll, mit wieviel Spaß auch ihr dabei wart. Insgesamt eine rundum gelungene Veranstaltung, der ich wohl auch nächstes Jahr wieder beiwohnen muss. Noch dazu, wo das Bier im Keller so verboten gut schmeckt :-D Schöne Grüße an alle und bis bald vielleicht

 
13.06.2017SandraMsTrinity@gmx.de
WSW 2017
Was für eine wunderbare Woche mit Musik und lernen!! Alles war hervorragend vorbereitet und organisiert, die Dozenten sind kompetent und haben Humor und sind so richtig engagiert. Und das Kloster Irsee ist einfach hervorragend. Was für eine schöne Umgebung um Musik zui machen!! Ich hab mich schon gleich für WSW 2018 angemeldet. Ich will MEER davon!! Liebe Grüße, Sandra (Gitarre)

 
13.06.2017Daniela A.gruene_frau@web.de
WSW 2017
Was für eine Woche! Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht und Spaß gehabt :) Der TV Bericht ist super gelungen und eine richtig tolle Erinnerung an RIS 2017! Vielen Dank ihr Lieben für die tollen Gespräche, die durchdachte Organisation und das super Coaching!! Die >600km Anreise haben sich auf jeden Fall gelohnt und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen! Also....do not hesitate to contact me, if you are im Ruhrgebiet unterwegs ;) Bleibt gesund und viele Grüße, Dani

 
12.06.2017Assunta Tammelleoassunta@hinterhalt.de
Jubelrufe im Nachgang zum großen Workshop 2017
Hurra, hurra, ich war - zum 17.Mal - wieder dabei! Ein Miteinander der Extraklasse mit so viel wunderbarer musikalischer Begegnung in aus meiner Sicht perfekter Umgebung im sagenhaften Kloster Irsee. Eine Woche lang Musik zum Selbermachen und zum analog Selber-Hören. Das ist wirklich ein fantastisches Ereignis, das ich seit dem ersten Mal 2001 in keinem Jahr missen möchte. Hervorragende Dozenten begleiten alle Musik-Begeisterten durch diese Woche nach einem gelungenen Konzept, wo jede/r sich wieder findet... egal, wie gut er/sie Musik machen kann. Dort lernen alle was dazu, aber für alle gibt es genug Raum, sich darzustellen und vor allen Dingen, sich dies auch zu trauen. Besten Dank an unseren «Chef« Eric, an Heidi, Claudia, Alex, Korbinian und Florian im Hintergrund. Besten Dank auch an die Dozenten allesamt. Und besten Dank allen Teilnehmern für das so ausgeglichene, freundliche, fröhliche und gedeihliche Miteinander. Und dass es dann zum Schluss noch Erdbeerbowle gab... ein Traum, für den vermutlich der Ralf, die Heidi und die Mann-/Frauschaft um Herrn Spies verantwortlich war. Euch allen meinen nicht enden wollenden Dank für eine - einmal mehr - großartige Woche!

 
12.06.2017Eric Kissere.kisser@rockimschloss.de
Die Workshopwoche 2017
Hallo Zusammen Und wieder war es eine Woche voller Musik und schönen Begegnungen, an die ich noch lange denken werde. Die Workshopwoche 2018 ist nun seit Sa. 0:00 Uhr freigeschaltet. Ich freue mich, dass schon so viele Anmeldungen für das nächste Jahr eingegangen sind und rate allen, die dabei sein wollen eine frühe Anmeldung an. vielen Dank an alle, die da waren für´s kommen und eine gute Zeit. - Lieben Gruß Eric

 
08.06.2017Eric Kissere.kisser@rockimschloss.de
Rock im Schloss im Bayrischen Fernsehen
Morgen am Fr. 09.06. gibt es im dritten Bayrischen Fernsehen in der Sendung «Wir in Bayern« 16:15 Uhr bis 17:30 Uhr einen Betrag über Rock im Schloss. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Käsmann und sein Filmteam, die sehr freundlich und zuvorkommend waren und einen ganzen Drehtag hier bei uns auf Kloster Irsee waren. Viel Spaß beim Schauen...:) Lieben Gruß Eric

 
08.12.2016Iris Nabholziris.nabholz@t-online.de
Workshop «Composing« mit Michael Vochezer
Herzlichen Dank an Michi und die coole Composing-Truppe, es hat aber so richtig Spaß gemacht! Ein Wochenende, das sich in dieser wunderbaren Umgebung schon fast wie ein Wellness-Wochendende anfühlt. Im Kloster Irsee kann man sich einfach nur wohl fühlen :-) Klar, es kostet etwas mehr, aber es ist jeden Cent wert. Es gab viele Stimmen, die eine schönere Umgebung haben wollten; nun haben wir sie und das sollten wir uns auch bewahren. Zu meckern gibt es da absolut gar nichts! Herzlichen Dank an alle, die sich mit so viel Herzblut einbringen, das ist nicht selbstverständlich. Und auch einen besonderen Dank an Peter, der den ganzen Kram, den wir so brauchen, durch die Gegend schleppt. Und ohne all die Dozenten, die so viel Zeit für diese Sache opfern, gäbe es das alles eh nicht. Danke, das ist schon einzigartig. Danke an alle Beteiligten, die ihre Zeit dafür opfern, Ihr macht großartige Arbeit!

 
26.11.2015Eric F. Kisserinfo@rockimschloss.de
Flüchtlings- und Einwanderungsdiskussion
„Rock im Schloss“ Stellungnahme zur Flüchtlings- und Einwanderersituation Angesichts der breiten Diskussion über die Flüchtlinge und Einwanderer, die in unser Land strömen ist es uns ein großes Bedürfnis hierzu Stellung zu nehmen. „Rock im Schloss“ distanziert sich hiermit ausdrücklich von den Idealen und Zielen der Pegida-Bewegung und allen, die ähnlich oder gleichgesinnt sind. Seit Beginn des Flüchtlingsstroms sind 23.000 Menschen auf ihrer Flucht im Mittelmeer ertrunken. Dies und die unerträglichen Umstände in den Ländern aus denen sie geflohen sind zeigen ein schreckliches Drama in bald unfassbarem Ausmaß. Diese Menschen wollen nicht unser Geld – sie suchen Viel mehr unseren Schutz, unsere Sicherheit und Hilfe. Lasst uns ihnen warm, aufnehmend und mit Herz begegnen. „Rock im Schloss“ steht für Offenheit gegenüber allen Kulturen. Unsere Philosophie ist: „unvoreingenommener und achtungsvoller Umgang mit einander“ – So werden wir von einander lernen, Ängste abbauen und uns gegenseitig besser verstehen. Musik führt zu einander Eric F. Kisser

 

 1 bis 8 (von 184 Beiträgen)
<<  Seite von 23  >>

 


 Newsletter

 Nie wieder aktuelle
 Rock im Schloss News
 verpassen?

 Dann bestellt doch
 unseren kostenlosen
 RIS - Newsletter!

 Tragt Euren Namen und
 Mail-Adresse hier unten
 ein und Ihr seid dabei!
 
Name:

Email: