+ + +  L A T E S T   N E W S   + + +

        Das Große "Rock im Schloss" Workshop-Wochenende - 02.12. bis 04.12.2016 - mit 8  verschiedenen Kursen und abendlicher Jam Session auf Kloster Irsee - Für alle Kurse sind noch Plätze frei - !Jetzt Anmelden!  
20 Jahre
Zur Startseite
  02.12.2016 Login  

  Startseite


  Workshops

  Dozenten

  Veranstaltungsort

  Bewertungen


  Kontakt


  Galerie

  Gästebuch

    Fun / Zitate

  Veranstaltungen

  Links


  Presse


  Impressum


 
Bewertungen
Nach der Teilnahme an einem Workshop, ist uns Eure Meinung sehr wichtig....
 

Workshop Wochenende Rock im Schloss - Die Workshopwoche

Bisherige Bewertungen
 
Bewertung vom 12.10.2016:
Workshop: ROCK IM SCHLOSS - Die Workshopwoche (Keyboard)
Urteil: Prima. Wie immer. Ich bin jetzt seit 2009 dabei. Im Keyboard hat Oliver das Staffelholz an Edi übergeben. Ein schweres Los für Edi. Aber der hats mehr als nur gemeistert. In seinem Unterricht hatte wirklich jeder die Chance für die abendlichen Sessions in seiner "Leistungsklasse" zu üben. Dafür hat Edi mit dem Rechner halt auch je nach Können das Tempo in erträgliche Regionen unterbringen können. So kamen mehr Erfolgserlebnisse zustande und irgendwie war in der ganzen Klasse die ganzen fünf Tage lang gute Stimmung. Ich habe mich im Ensemble das erste Mal für Fusion entschieden. Und das hat auch Edi gemacht. Und weil er halt selbst Multi-Instrumentalist ist, kamen dann treibende Nummern wie "Tutu" (Marcus Miller) und (Billy Cobham) and den Start. Wohlfühlfaktor und musikalischer Anspruch ganz oben. (Ein Insider: weniger reparaturanfällige Saxofone beim nächsten Mal wären schön :-) Und Pop beim Tonmeister hat mir dann noch "Kiss" (Prince) und "Sexual Healing" (Marvin Gaye) beschert. ("The Prince is gone but he is nor forgotten.") Musikalisch einfacher aber mit den Proben im großen Saal auch ein besonderes Erlebnis. Nach zwei Wirkungsstätten wo sie uns nicht mehr wollen - selbst schuld - war es in Kloster Irsee einfach rund und schön. Sehr viel Raum und superbes Essen. Mir scheint, die mögen uns, und ich würde da gerne bleiben. Ach ja, ganz besonders war natürlich der "Uptown Funk" in der Mitte der Sessions. Ich hatte das Glück auch im letzten Durchgang mitzuspielen. Für die Bassisten war das Stück ja eher fordernd und so hat Eric keinen mehr für die Bühne begeistern können. Also hat er selbst zum Instrument gegriffen. Und der ganze Saal kam ins Tanzen; sei es weil das Stück einfach was hat, weil es alle hinter sich hatten oder weil es in dieser Konstellation eben was besonderes war. Einfach schön.
Schwerpunkt auf das Spielen
in der Bandsituation:
1
Liverecording: 1
Ensemblearbeit: 1
Täglicher Stundenplan: 1
Unterrichtsmaterial: 1
Unterrichtsräume: 1
Übungsequipment: 1
Equipment: 1
Unterbringung: 1
Verpflegung: 1
Allgemeine Betreuung, Gruppengefühl: 1
Spassfaktor: 1

Bewertung vom 30.05.2016:
Workshop: ROCK IM SCHLOSS - Die Workshopwoche (Keyboard)
Urteil: Sehr gut!
Schwerpunkt auf das Spielen
in der Bandsituation:
1
Liverecording: 1
Ensemblearbeit: 1
Täglicher Stundenplan: 1
Unterrichtsmaterial: 1
Unterrichtsräume: 1
Übungsequipment: 1
Equipment: 1
Unterbringung: 1
Verpflegung: 1
Allgemeine Betreuung, Gruppengefühl: 1
Spassfaktor: 1

Bewertung vom 25.05.2016:
Workshop: ROCK IM SCHLOSS - Die Workshopwoche (Gitarre Michael)
Urteil: Super Dozent, immer freundlich und sehr geduldig. Der Spaß steht im Vordergrund.
Schwerpunkt auf das Spielen
in der Bandsituation:
2
Liverecording: 2
Ensemblearbeit: 3
Täglicher Stundenplan: 2
Unterrichtsmaterial: 2
Unterrichtsräume: 1
Übungsequipment: 2
Equipment: 2
Unterbringung: 1
Verpflegung: 1
Allgemeine Betreuung, Gruppengefühl: 2
Spassfaktor: 2

Bewertung vom 24.05.2016:
Workshop: ROCK IM SCHLOSS - Die Workshopwoche (Gesang Caro)
Urteil: RiS: die schönste Art, sich total auszupowern und zu erschöpfen! Wunderschönes altes Gemäuer, toller Service, angenehmes Zimmer, leckeres Essen, super Unterricht, schöne Stücke, die sogar ich singen konnte, geiles Ensemble (Danke für die Quarten, Wolfgang!) und vor allem: wie immer wunderbare Menschen!!! Mein Kopf ist noch immer voller Musik, Erinnerungen und seeehr, seeehr müde...
Schwerpunkt auf das Spielen
in der Bandsituation:
1
Liverecording: 1
Ensemblearbeit: 1
Täglicher Stundenplan: 1
Unterrichtsmaterial: 1
Unterrichtsräume: 1
Übungsequipment: 1
Equipment: 1
Unterbringung: 1
Verpflegung: 1
Allgemeine Betreuung, Gruppengefühl: 1
Spassfaktor: 1

Bewertung vom 24.05.2016:
Workshop: ROCK IM SCHLOSS - Die Workshopwoche (Gesang Petra)
Urteil: Es war ein RIESIGES TOLLES Erlebnis! Vor allem die Konzerte auf dieser Bühne in diesem Saal mit diesem Publikum!!
Schwerpunkt auf das Spielen
in der Bandsituation:
1
Liverecording: 1
Ensemblearbeit: 2
Täglicher Stundenplan: 2
Unterrichtsmaterial: 1
Unterrichtsräume: 1
Übungsequipment: 1
Equipment: 1
Unterbringung: 1
Verpflegung: 1
Allgemeine Betreuung, Gruppengefühl: 1
Spassfaktor: 1

Bewertung vom 24.05.2016:
Workshop: ROCK IM SCHLOSS - Die Workshopwoche (Percussion)
Urteil: Ich fand meine 10. RIS Woche die Beste bislang! Die Location ist ein Traum, die Verpflegung richtig gut, man fühlt sich sehr willkommen dort. Die Räume sind schön, groß und haben eine gute Akkustik.
Schwerpunkt auf das Spielen
in der Bandsituation:
1
Liverecording: 1
Ensemblearbeit: 1
Täglicher Stundenplan: 1
Unterrichtsmaterial: 1
Unterrichtsräume: 1
Übungsequipment: 1
Equipment: 1
Unterbringung: 1
Verpflegung: 1
Allgemeine Betreuung, Gruppengefühl: 1
Spassfaktor: 1

Bewertung vom 24.05.2016:
Workshop: Jazz - Pop - Gospel Chor Wochenende
Urteil:
Täglicher Stundenplan: 1
Unterrichtsmaterial: 2
Unterrichtsräume: 1
Equipment: 1
Unterbringung: 1
Verpflegung: 1
Allgemeine Betreuung, Gruppengefühl: 1
Spassfaktor: 1

Bewertung vom 24.05.2016:
Workshop: ROCK IM SCHLOSS - Die Workshopwoche (Gesang Caro)
Urteil: SUUUUUUPER!!
Schwerpunkt auf das Spielen
in der Bandsituation:
1
Liverecording: 1
Ensemblearbeit: 1
Täglicher Stundenplan: 2
Unterrichtsmaterial: 1
Unterrichtsräume: 1
Übungsequipment: 1
Equipment: 1
Unterbringung: 1
Verpflegung: 1
Allgemeine Betreuung, Gruppengefühl: 1
Spassfaktor: 1

 1 bis 8 (von 511 Beiträgen)
<<  Seite von 64  >>

 


 Newsletter

 Nie wieder aktuelle
 Rock im Schloss News
 verpassen?

 Dann bestellt doch
 unseren kostenlosen
 RIS - Newsletter!

 Tragt Euren Namen und
 Mail-Adresse hier unten
 ein und Ihr seid dabei!
 
Name:

Email:


Unterricht für E-Bass
so wie
Band-Coaching
bei
Eric Kisser
[ mehr Infos... ]