+ + +  L A T E S T   N E W S   + + +

        Nächstes Workshop-Wochenende - "Slap-Bass Essentials" - Jazz - Pop - Gospel Chor - Vocal-Coaching - Fr. 24.03. bis So. 26.03.2017 - Es sind noch Plätze frei - !Jetzt Anmelden!  
21 Jahre
Zur Startseite
  27.03.2017 Login  

  Startseite


  Workshops

  Dozenten

  Veranstaltungsort

  Bewertungen


  Kontakt


  Galerie

  Gästebuch

    Fun / Zitate

  Veranstaltungen

  Links


  Presse


  Impressum


 
Bewertungen
Nach der Teilnahme an einem Workshop, ist uns Eure Meinung sehr wichtig....
 

Workshop Wochenende Rock im Schloss - Die Workshopwoche

Bisherige Bewertungen
 
Bewertung vom 28.02.2017:
Workshop: 'Jam Session Essentials for Singers and Band'
Urteil: Toll, wie ihr euch jedes mal um die Teilnehmer kümmert, individuell und professionell auf jeden Einzelnen eingeht. Es war ein sehr schönes Wochenende! Vielen Dank, eva
Täglicher Stundenplan: 1
Unterrichtsmaterial: 1
Unterrichtsräume: 1
Equipment: 1
Unterbringung: 1
Verpflegung: 1
Allgemeine Betreuung, Gruppengefühl: 1
Spassfaktor: 1

Bewertung vom 27.02.2017:
Workshop: 'Jam Session Essentials for Singers and Band'
Urteil: Superliebe sehr kompetente Dozenten, schöne Atmosphere im Kloster, cooler Bandraum im Dachgeschoss des Atelierhauses, Nettes und lustiges Jammen am Abend, lecker Essen, sehr gerne wieder :-) zu beanstanden wäre wenn überhaupt, dass es in meinem Zimmer ein bisschen kalt war, aber da schläft man ja nur und es ist schließlich Winterzeit und der Proberaum der Sänger war ein bisschen lieblos, aber Caros Ausstrahlung und die netten Teilnehmer haben das wettgemacht :-)
Täglicher Stundenplan: 1
Unterrichtsmaterial: 1
Unterrichtsräume: 2
Equipment: 1
Unterbringung: 2
Verpflegung: 1
Allgemeine Betreuung, Gruppengefühl: 1
Spassfaktor: 1

Bewertung vom 14.12.2016:
Workshop: Jazz - Pop - Gospel Chor Wochenende
Urteil: Das Wochenende war bis auf die lauten Sessions wieder super.
Täglicher Stundenplan: 1
Unterrichtsmaterial: 1
Unterrichtsräume: 1
Equipment: 1
Unterbringung: 1
Verpflegung: 1
Allgemeine Betreuung, Gruppengefühl: 1
Spassfaktor: 2

Bewertung vom 12.12.2016:
Workshop: E-Bass 'Classic Bass Lines Funk and Soul'
Urteil: Der Workshop gefiel mir allgemein gesehen sehr gut und ich habe einiges an Lernaufgaben daraus mitgenommen. Weniger vom WS selbst, mehr von der Tatsache, dass ich mich völlig überfordert gefühlt habe und ständig über meiner Leistungsgrenze war. Die Gruppe war sehr o.k., aber einfach eine andere Liga. Ich fühlte mich etwas wie ein Kreisklassefussballer, der in einem Bundesligaspiel gelandet ist.
Täglicher Stundenplan: 2
Unterrichtsmaterial: 2
Unterrichtsräume: 1
Equipment: 1
Unterbringung: 1
Verpflegung: 2
Allgemeine Betreuung, Gruppengefühl: 2
Spassfaktor: 2

Bewertung vom 09.12.2016:
Workshop: Vocal-Coaching
Urteil: Total geflasht, ich verarbeite das alles noch...
Täglicher Stundenplan: 1
Unterrichtsmaterial: 1
Unterrichtsräume: 1
Equipment: 1
Unterbringung: 1
Verpflegung: 1
Allgemeine Betreuung, Gruppengefühl: 1
Spassfaktor: 1

Bewertung vom 09.12.2016:
Workshop: Jazz - Pop - Gospel Chor Wochenende
Urteil: Kloster Irsee: Schöne Räume, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen Chor: Caro ist großartig: sehr kompetent, sehr witzig, bringt gut rüber, was sie den Leuten beibringen will und dabei auch noch supernett. Tolle Liedauswahl - ein schwieriges A capella Stück - Stand By Your Man und zwei kurze, sehr eingängige Stücke Joy To The World und Merry Christmas zum entspannten und beschwingtem mitmachen
Täglicher Stundenplan: 1
Unterrichtsmaterial: 1
Unterrichtsräume: 2
Equipment: 2
Unterbringung: 2
Verpflegung: 1
Allgemeine Betreuung, Gruppengefühl: 1
Spassfaktor: 1

Bewertung vom 09.12.2016:
Workshop: E-Bass 'Classic Bass Lines Funk and Soul'
Urteil: superviel gelernt (viele Hausis mitgenommen), wirklich nette Leute getroffen - gerne mal wieder
Täglicher Stundenplan: 1
Unterrichtsmaterial: 1
Unterrichtsräume: 1
Equipment: 1
Unterbringung: 1
Verpflegung: 1
Allgemeine Betreuung, Gruppengefühl: 1
Spassfaktor: 1

Bewertung vom 08.12.2016:
Workshop: Band-Workshop 'Composing'
Urteil: Es war einfach wunderbar! Das Kloster ist eine Offenbarung!
Täglicher Stundenplan: 1
Unterrichtsmaterial: 1
Unterrichtsräume: 1
Equipment: 1
Unterbringung: 1
Verpflegung: 1
Allgemeine Betreuung, Gruppengefühl: 1
Spassfaktor: 1

 1 bis 8 (von 521 Beiträgen)
<<  Seite von 66  >>

 


 Newsletter

 Nie wieder aktuelle
 Rock im Schloss News
 verpassen?

 Dann bestellt doch
 unseren kostenlosen
 RIS - Newsletter!

 Tragt Euren Namen und
 Mail-Adresse hier unten
 ein und Ihr seid dabei!
 
Name:

Email:


Unterricht für E-Bass
so wie
Band-Coaching
bei
Eric Kisser
[ mehr Infos... ]