+ + +  L A T E S T   N E W S   + + +

        Nächstes Workshop-Wochenende - Gitarre "Fingerstyle-Guitar, More Tone More Rhythm" - E-Bass "Walking Bass von Blues bis Jazz" - Singen "Jazz - Pop - Gospel Chor" - Fr. 21.07. bis So. 23.07.2017 - Mit freiem Eintritt zu den Irseer Gartentagen - !Jetzt Anmelden!  
21 Jahre
Zur Startseite
  26.07.2017 Login  

  Startseite


  Workshops

  Dozenten

  Veranstaltungsort

  Bewertungen


  Kontakt


  Galerie

  Gästebuch

    Fun / Zitate

  Veranstaltungen

  Links


  Presse


  Impressum


 
Rock im Schloss - Fun, Zitate und anderes...
Da die Workshops immer eine unglaubliche Ansammlung von Sprüchen und wirklich witzigen Situation sind, wäre es jammerschade, wenn diese nicht für die Nachwelt bereitgehalten werden würden! Also, immer frisch drauf los!
    in dieser Sammlung
  96 Einträge


Datum von
14.06.2017Andreas
Beim Einstudieren des Tagessongs «Meer sein« geht Michi kurz zu den Drummern rüber, um zu klären, in welchem Tempo sie diesen spielen wollen. Er kommt zurück und sagt: «Also, ich habe mit den Schlagzeugern gesprochen. Sie könnten es mit 156 bpm spielen. Aber es darf halt nicht... mehr sein.«

 
13.06.2017Dani
Während der Ensemble Probe erzählt Sabine, dass wir heute morgen im Vokaltechnik-Kurs bei der Samira «Belting« gemacht haben. Daraufhin bekommt Tobias hinter den Drums riesengroßen Augen und fragt:« Was macht ihr da? Petting?! Es gibt hier einen Petting-Kurs? Wo muss ich da hin?«

 
12.06.2017heidi
Alex, der bei der WSW 2017 zum ersten Mal auf Kloster Irsee war, stöhnte bereits am 2. Tag nach dem üppigen Mittagsbuffet: «Ich befürchte, dass auf eine Woche Rock 3 Wochen Roll folgen werden ...«

 
03.12.2016Heidi
Wosch (Keyboard-Dozent) fragt Caro vom Rock-Pop-Gospel Chor: «Na, gospelt ihr heute?« Daraufhin antwortet Caro: «Nein wir sind noch beim poppen.«

 
25.05.2016Barbara S
Unser Schlagzeuger sollte Ritardando spielen. Nachdem wir im Keller neben der Ritterrüstung geprobt haben, war er der« Ritter Dando«

 
24.05.2016Ralf A.
Workshopwoche 2016, in der Bläsergruppe herrscht Verwirrung über den Ton H (deutsch) bzw. B (Rest der Welt). Teilnehmer: «Das ist doch H-Spalterei.«

 
24.05.2016Ralf A.
Workshopwoche 2016, in der Bläsergruppe, der Tagessong geht gut ab. Eine Teilnehmerin mit ihrem charmanten schweizer Dialekt: «Ich spiele sonst nicht so schnell, das ist nicht gemütlich.«

 
29.10.2015Nota
«Opala!!«

 

 1 bis 8 (von 96 Beiträgen)
<<  Seite von 12  >>

 


 Newsletter

 Nie wieder aktuelle
 Rock im Schloss News
 verpassen?

 Dann bestellt doch
 unseren kostenlosen
 RIS - Newsletter!

 Tragt Euren Namen und
 Mail-Adresse hier unten
 ein und Ihr seid dabei!
 
Name:

Email:


       Rock im Schloss
         auf YouTube

 Dozentenkonzert 2016
 Ensemblekonzert 2016
 


Unterricht für E-Bass
sowie
Band-Coaching
bei
Eric Kisser
[ mehr Infos... ]